In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles bestens

Petra, 18.08.2021
Microsoft Office (Zertifikat)
Ich kann in meinem Rhytmus arbeiten und bei Bedarf jederzeit Lektionen wiederholen. Auf Fragen wird immer schnell geantwortet. Die eingereichten Einsendeaufgaben werden auch schnell, und falls nötig mit Erklärungen versehen, korrigiert und fair benotet.
Petra
Variante Microsoft Office im Beruf
Geschrieben am 18.08.2021

Selbstbestimmtes Lernen

Daniela, 13.05.2020
Microsoft Office (Zertifikat)
Neben der Arbeit von zuhause aus lernen und dadurch flexibel sein ist für mich sehr wichtig. In meinem Lehrgang gibt es keine Präsenzphase. Das war mir auch sehr wichtig. Die Inhalte in den Studienheften sind sehr gut verständlich und es macht Spaß mit ihnen zu lernen. Das online verschicken der Einsendeaufgaben geht völlig problemlos und die Korrektur kommt immer sehr schnell. Den online Campus habe ich bisher noch nicht benutzt. Es gibt aber viele Angebote für die verschiedensten Seminare. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden.
Daniela
Geschrieben am 13.05.2020

Ein Rundum gutes Fernstudiumangebot

Heike, 10.11.2019
Microsoft Office (Zertifikat)
Die Lernhefte sind sehr gut strukturiert. Sehr verständlich beschrieben. Der Fernlehrer ist jederzeit für mich da.Korrigiert sehr schnell und verständlich. Die Betreuung ist von dem Studienservice sehr aufmerksam und hilfsbereit .In Momenten des Strauchelns kam volle Unterstützung. Ich konnte mich an Ils wenden.
Sehr schön.
Heike
Geschrieben am 10.11.2019

Meine Erfahrungen mit dem Ils

Andreas, 06.05.2019
Microsoft Office (Zertifikat)
Die einzelnen Hefte sind gut strukturiert und inhaltlich aufgebaut. Selbst für Anfänger leicht verständlich erklärt. Die Einsendeaufgaben werden rasch korrigiert und man erhält umgehend eine Antwort. Kompetente Lehrer und ein ausgezeichneter Service sprechen für sich. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so!
Andreas
Geschrieben am 06.05.2019