In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Dominik, 29.12.2015
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Meine Fragen wurden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet.
Das Studienmaterial war gut.
Das Seminar hat sich auf die wichtigen Inhalte konzentriert und die Teilnehmer konnten ihre persönlichen Belange gut mit einbringen.
Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden!
Dominik
Geschrieben am 29.12.2015

Fernstudium in China

Kendra, 15.04.2015
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Das Fernstudium Persönliche Führungskompetenz absolvierte ich während meines Auslandsaufenthaltes in China. Die Studienunterlagen wurden mir als Druckversion, sowie als Onlineversion zur Verfügung gestellt. Der Versand der Studienaufgaben fand ebenfalls online statt. Meine Prüfung konnte ich problemlos an einer Schule vor Ort in Peking schreiben. Die Studienmaterialien sind gut verständlich aufbereitet. Die Inhalte sind fundiert und praxisnah. Nach wie vor bin ich begeistert von der Flexibilität, mit der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Studierenden eingegangen wird. Für mich war es das zweite Fernstudium an der AfW. Aufgrund der damaligen positiven Erfahrungen im Studiengang Projektmanagement, fiel es mir sehr leicht mich erneut für die AfW zu entscheiden. Da ich bereits an zwei anderen großen Fernhochschulen studiert habe, kann ich die AfW absolut weiterempfehlen.
Kendra
Geschrieben am 15.04.2015

Sehr gute Erfahrungen ;-) !

Mercedes, 31.03.2014
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen kann ich ausschließlich mit "positiv" bewerten.
Der Leiter der AWF - Herr Axel Schaper - hat ein ausführliches persönliches Gespräch vorort mit mir geführt. So haben wir herausgefunden, welches Fernstudium für mich das genau richtige ist. Ich plante erst, den "Projektmanager" zu absolvieren. Das wäre nicht der richtige Weg gewesen.

Die Sekretärin - Frau Gabi Vanhöfen - ist die Seele des Hauses. Immer gut gelaunt und kompetent - auch in hektischen Momenten. Vielen Dank an dieser Stelle von mir.

Liebe Grüße aus Laatzen
Mercedes González San Miguel
Mercedes
Geschrieben am 31.03.2014

Komplexe Inhalte sehr gut dargestellt

Claudia, 28.06.2013
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)

Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut. Die Inhalte werden anschaulich vermittelt und mit Schaubildern und Grafiken visualisiert. Die Übungsaufgaben vertiefen die Themen sinnvoll und das theoretische Wissen wird praktisch angewendet. Die Abschlussarbeit war anspruchsvoll und erfordert entsprechende Vorbereitung. Die Betreuung war sehr gut und individuell. Ich empfehle die Akademie 100%ig weiter.

Claudia
Geschrieben am 28.06.2013