Mode schneidern und gestalten nicht zu empfehlen

Donna
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
2.2

Ich habe den Studiengang Mode schneidern und gestalten gebucht. Schon der Name ist hier nicht angemessen. Es wurden leider keine Inhalte zum Thema Schneidern vermitteln. Es wurde lediglich etwas zu grundwissen zum Thema Nähen vermittelt.
Das Schulmaterial wurde in Texform mit einigen Bildern in schlechter Qualität angeboten. Darüber hinaus wurden lediglich 6 oder 7 kurze Erklärvideos angeboten, welche wirklich nur die einfachsten Basics zeigten. Im digitalen Zeitalter und bei einem Kurs, in dem ein Handwerk gelehrt wird, habe ich mehr Erklärvideos, einen Downloadbereich mit Schnittmuster zum üben etc. erwartet. Es gibt gute Sachbücher die mehr Wissen vermitteln als dieser Studiengang.

  • bequem vo zu Hause
  • schlechte Inhalte und nicht zeitgemäßes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Donna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Donna
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 19.03.2024 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Katrin , 17.10.2023 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Tanja , 03.08.2023 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Kirsten , 05.07.2022 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Nicole , 04.03.2022 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)