Der Fernlehrgang "Mode schneidern und gestalten" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 522 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

522 €
www.laudius.de

Frauke , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Alexandra , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Laura , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Alla , 22.11.2018 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Frauke , 22.11.2018 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Fernstudium Modedesign

Die Modeindustrie befindet sich stetig im Wandel und bringt jede Saison neue Trends hervor. Sie möchten in dieser boomenden Branche beruflich Fuß fassen oder für sich privat Kleidung kreieren? Für beide Personengruppen bietet sich ein Fernstudium Modedesign an. So haben Sie die Möglichkeit, sich für eine Stelle im Modemanagement zu qualifizieren oder die Techniken des Handwerks zu erlernen, um selbst modische Stücke zu entwerfen.

Fernstudiengänge im Fokus

Sonstiger Abschluss

Motivierender, inhaltlich guter Lehrgang

Frauke, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Sehr gut gegliederter Inhalt mit guten Hausaufgaben zum jeweiligen Thema!
Die Bebilderungen sind meist sehr anschaulich. Wenn man mag kann man sich online gut mit anderen Teilnehmern austauschen. Preis Leistung gut.. bin insgesamt sehr zufrieden und motiviert.
Frauke

Top Studium

Alexandra, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Es handelt sich hierbei um mein erstes Fernstudium und ich bin von der freien Zeiteinteilung, und der geforderten eigenen Disziplin sowie von der Betreuung sehr begeistern. Auch die Kommunikation mit anderen Teilnehmer ist hervorragend.
Bislang nur durchweg poolitive Erfahrungen gemacht.
Alexandra

Rundum Betreuung und qualitative Inhalte

Laura, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem ganz flexibel direkt über WhatsApp geholfen. Lerninhalte werden einem zügig zur Verfügung gestellt. Die Dozentin ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Lerninhalte sind absolut verständlich und auch für Anfänger geeignet. Man bekommt sehr viel Wissen zur Verfügung gestellt und es erschlägt einen dennoch nicht, sondern man kommt gut mit und kann es in den Selbstlernaufgaben direkt anwenden.
Laura

Lehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene

Alla, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bin positiv überrascht, wie schön man alles in Ruhe bei freier Zeiteinteilung erledigen kann. Werde sicher noch einen Lehrgang buchen. Seinen inneren Schweinehund muss man allerdings im Griff haben, um alle Lernhefte und Hausaufgaben in der vorgegebenen Zeit zu erledigen.
Alla
Geschrieben am 22.11.2018

Super - so macht lernen Spaß

Frauke, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist interessant und gut erklärt. Ich finde es super in die einzelnen Lektionen eingeteilt. Die regelmäßige und zuverlässige Bewertung motiviert sehr. So bleibt man mit Spass beim Studium und freut sich über kleine Erfolge. Aufgaben sind gut erklärt.
Frauke
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung unschlagbar

Karin, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von meinem gewählten Lehrgang,es ist alles wunderbar verständlich beschrieben und der Preis ist unschlagbar ! Ich habe mir bereits schon weitere Lehrgänge ausgesucht in denen ich mich noch einschreiben werde.Es ist wirklich für jedem das passende dabei und auch im Finanziellen Aspekt gesehen für jeden machbar. Sehr zu empfehlen.
Karin
Geschrieben am 09.02.2018

Super Studiengang - viel Lernmaterial, verständlich

Franziska, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang. Leider habe ich zwischenzeitlich keine Zeit was zu machen da unser Kind zur Welt gekommen ist. Aber trotzdem werden meine Hausaufgaben die in unregelmäßigen Abständen kommen kontrolliert. Ich bin begeistert. Freundliche Betreuung. Und ein super Wissensangebot.
Franziska
Geschrieben am 09.02.2018