Der Fernlehrgang "Mode schneidern und gestalten" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 522 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

522 €
www.laudius.de

Alexandra , 20.02.2020 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Frauke , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Alexandra , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Laura , 16.08.2019 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Alla , 22.11.2018 - Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Fernstudium Modedesign

Die Modeindustrie befindet sich stetig im Wandel und bringt jede Saison neue Trends hervor. Sie möchten in dieser boomenden Branche beruflich Fuß fassen oder für sich privat Kleidung kreieren? Für beide Personengruppen bietet sich ein Fernstudium Modedesign an. So haben Sie die Möglichkeit, sich für eine Stelle im Modemanagement zu qualifizieren oder die Techniken des Handwerks zu erlernen, um selbst modische Stücke zu entwerfen.

Bekleidung & Design
Laudius

Nur gute Erfahrungen gemacht

Alexandra, 20.02.2020
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Positiv, flexibel, frei in der Zeiteinteilung, Unterlagen sowohl in Papier als auch als PDF, somit kann man überall die Lernhefte durcharbeiten. Die Bewertung der Hausaufgaben geschieht Zeitnah. Die direkten und kurzen Antworten der Kursleiterin gefallen mir sehr gut.
ich bin sehr zufrieden.
Alexandra
Geschrieben am 20.02.2020

Motivierender, inhaltlich guter Lehrgang

Frauke, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Sehr gut gegliederter Inhalt mit guten Hausaufgaben zum jeweiligen Thema!
Die Bebilderungen sind meist sehr anschaulich. Wenn man mag kann man sich online gut mit anderen Teilnehmern austauschen. Preis Leistung gut.. bin insgesamt sehr zufrieden und motiviert.
Frauke

Top Studium

Alexandra, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Es handelt sich hierbei um mein erstes Fernstudium und ich bin von der freien Zeiteinteilung, und der geforderten eigenen Disziplin sowie von der Betreuung sehr begeistern. Auch die Kommunikation mit anderen Teilnehmer ist hervorragend.
Bislang nur durchweg poolitive Erfahrungen gemacht.
Alexandra

Rundum Betreuung und qualitative Inhalte

Laura, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem ganz flexibel direkt über WhatsApp geholfen. Lerninhalte werden einem zügig zur Verfügung gestellt. Die Dozentin ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Lerninhalte sind absolut verständlich und auch für Anfänger geeignet. Man bekommt sehr viel Wissen zur Verfügung gestellt und es erschlägt einen dennoch nicht, sondern man kommt gut mit und kann es in den Selbstlernaufgaben direkt anwenden.
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019