In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Kirsten, 05.07.2022
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich habe mich im Oktober '21 für den Kurs Mode schneidern und gestalten eingetragen. Mein Hobby ist das nähen und so wollte ich mich weiterbilden und viel dazu lernen. Der Kurs ist super und macht mir viel Spass. Die Ausarbeitungen sind verständlich und gut umsetzbar. Diesen Kurs würde ich ohne Bedenken immer gerne weiterempfehlen.
Kirsten
Geschrieben am 05.07.2022

Beste Entscheidung

Nicole, 04.03.2022
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium , inhaltlich wird alles genau und schritt für Schritt erklärt,sodass selbst Anfänger dies schnell und einfach zu lernen . Beste Entscheidung die ich getroffen habe . In jedem Alter . Flexibeles Studieren.
Nicole
Geschrieben am 04.03.2022

Toller Fernlehrgang

Franziska, 04.03.2022
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Sehr nette Dozentin. Gutes Material. Alles gut beschrieben. Relativ schnelle Benotung der Hausaufgaben. Manchmal wären Lernvideos zu den einzelnen Themen und Selbstlernaufgaben bzw. Arbeitsschritten ganz hilfreich. Prima. Weiter so. Ganz toll und sehr zu empfehlen.
Franziska
Geschrieben am 04.03.2022

Mein 1. Fernstudium

Tanja, 14.01.2022
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Das ist mein 1.Fernstudium. Habe lange gesucht was ich neben dem Vollzeit Job zeitlich hinbekomme. Zeitlich passt es sehr gut. Betreuung ist sehr engagiert. Fühle mich sehr gut in der Zeitgestaltung. Kein Problem mit Freizeitstreß. Schöne Inspirationen um die Hausaufgaben abwechslungsreich zu machen
Tanja
Geschrieben am 14.01.2022