Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Super - so macht lernen Spaß

Frauke, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Unterrichtsmaterial ist interessant und gut erklärt. Ich finde es super in die einzelnen Lektionen eingeteilt. Die regelmäßige und zuverlässige Bewertung motiviert sehr. So bleibt man mit Spass beim Studium und freut sich über kleine Erfolge. Aufgaben sind gut erklärt.
Bewertung lesen
Frauke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung unschlagbar

Karin, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert von meinem gewählten Lehrgang,es ist alles wunderbar verständlich beschrieben und der Preis ist unschlagbar ! Ich habe mir bereits schon weitere Lehrgänge ausgesucht in denen ich mich noch einschreiben werde.Es ist wirklich für jedem das passende dabei und auch im Finanziellen Aspekt gesehen für jeden machbar. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2018

Super Studiengang - viel Lernmaterial, verständlich

Franziska, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang. Leider habe ich zwischenzeitlich keine Zeit was zu machen da unser Kind zur Welt gekommen ist. Aber trotzdem werden meine Hausaufgaben die in unregelmäßigen Abständen kommen kontrolliert. Ich bin begeistert. Freundliche Betreuung. Und ein super Wissensangebot.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023