In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super - so macht lernen Spaß

Frauke, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist interessant und gut erklärt. Ich finde es super in die einzelnen Lektionen eingeteilt. Die regelmäßige und zuverlässige Bewertung motiviert sehr. So bleibt man mit Spass beim Studium und freut sich über kleine Erfolge. Aufgaben sind gut erklärt.
Frauke
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung unschlagbar

Karin, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von meinem gewählten Lehrgang,es ist alles wunderbar verständlich beschrieben und der Preis ist unschlagbar ! Ich habe mir bereits schon weitere Lehrgänge ausgesucht in denen ich mich noch einschreiben werde.Es ist wirklich für jedem das passende dabei und auch im Finanziellen Aspekt gesehen für jeden machbar. Sehr zu empfehlen.
Karin
Geschrieben am 09.02.2018

Super Studiengang - viel Lernmaterial, verständlich

Franziska, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang. Leider habe ich zwischenzeitlich keine Zeit was zu machen da unser Kind zur Welt gekommen ist. Aber trotzdem werden meine Hausaufgaben die in unregelmäßigen Abständen kommen kontrolliert. Ich bin begeistert. Freundliche Betreuung. Und ein super Wissensangebot.
Franziska
Geschrieben am 09.02.2018