In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierender, inhaltlich guter Lehrgang

Frauke, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Sehr gut gegliederter Inhalt mit guten Hausaufgaben zum jeweiligen Thema!
Die Bebilderungen sind meist sehr anschaulich. Wenn man mag kann man sich online gut mit anderen Teilnehmern austauschen. Preis Leistung gut.. bin insgesamt sehr zufrieden und motiviert.
Frauke

Top Studium

Alexandra, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Es handelt sich hierbei um mein erstes Fernstudium und ich bin von der freien Zeiteinteilung, und der geforderten eigenen Disziplin sowie von der Betreuung sehr begeistern. Auch die Kommunikation mit anderen Teilnehmer ist hervorragend.
Bislang nur durchweg poolitive Erfahrungen gemacht.
Alexandra

Rundum Betreuung und qualitative Inhalte

Laura, 16.08.2019
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem ganz flexibel direkt über WhatsApp geholfen. Lerninhalte werden einem zügig zur Verfügung gestellt. Die Dozentin ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Lerninhalte sind absolut verständlich und auch für Anfänger geeignet. Man bekommt sehr viel Wissen zur Verfügung gestellt und es erschlägt einen dennoch nicht, sondern man kommt gut mit und kann es in den Selbstlernaufgaben direkt anwenden.
Laura

Lehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene

Alla, 22.11.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Bin positiv überrascht, wie schön man alles in Ruhe bei freier Zeiteinteilung erledigen kann. Werde sicher noch einen Lehrgang buchen. Seinen inneren Schweinehund muss man allerdings im Griff haben, um alle Lernhefte und Hausaufgaben in der vorgegebenen Zeit zu erledigen.
Alla
Geschrieben am 22.11.2018