Umsetzung der Inhalte in die Praxis

Iris
Moderation (Zertifikat)
4.0

Das Thema und die Inhalte des Studiums "Moderation" passen optimal in meinen Arbeitsalltag. Ich habe in kollegialer Beratung und in der Durchführung meiner eigenen Seminare direkt Methoden besprochen und angewendet.
Das Thema Haltung des Moderators und die Umsetzung in der Praxis war besonders spannend in Bezug auf Selbstreflexion und im Bereich des kollegialen Austausches (Feedback).

  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung und eigenes Lerntempo
  • Es ist durchaus Vorwissen, Disziplin und Eigeninitiative notwendig um Qualität mitnehmen zu können.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022
Iris
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022