Außerordentlich bemüht, übersichtlich und informativ

Musikbusiness (Zertifikat)

Der Aufbau des Kurses ist wirklich sehr amtlich gemacht, mich hat beeindruckt, dass auf Sekundärliteratur hingewiesen wird und man dazu aufgefordert wird diese zu lesen, das zeigt von einer gewissen Qualität und allumfassenden Betrachtung, es gibt eine umfangreiche Einleitung und ein Schlusswort, man fühlt sich gut betreut. Das vermittelte Wissen mag weniger sein als ein dickes Buch oder ein reguläres Studium, aber es ist außerordentlich übersichtlich, leicht verständlich, die Information die geboten wird hat Hand und Fuß, die gewählte Sprache führt den Kursteilnehmer "an der Hand" durch die Materie. Ich finde die paar Aufgaben die zu machen sind gut, es wird hier aber nicht viel verlangt, für einen noch besseren Abschluss und Lernerfolg (Pflicht zum Lernen) hätte ich gerne mehr abverlangt bekommen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, für das gezahlte Geld habe ich eine sehr ordentliche Einführung in das Thema in einer super "Verpackung" (Materialien, online-campus, langes persönliches Feedback zu den Abschlussaufgaben) bekommen - Danke!

• Freie Zeiteinteilung, nebenbei machbar.
  • Keinen Kontakt zu Kollegen, Diskussionen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Michael , 10.08.2022 - Musikbusiness (Zertifikat)
Michael , 19.01.2022 - Musikbusiness (Zertifikat)
Lukas , 20.08.2020 - Musikbusiness (Zertifikat)
Sven , 22.07.2020 - Musikbusiness (Zertifikat)