Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Von Songidee zu professionellem Arrangement

Alex, 30.11.2015
Songwriting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe "Songwriting & Producing" gemacht und bin von diesem 3 Monate Lerngang wirklich begeistert. For allem zusammen arbeit mit Ulf Weidmann hat mir ganz grosses Stück nach vorne gebracht. Wir haben zusammen an meine Songs gearbeitet. Es ist jetzt genau das geworden wie ich mich vorgestellt habe. Davor konnte ich nie richtig meine Songideen realisieren.

Ich habe sehr wichtige Aspekte für mich gelernt, so wie ein Groove erstellen der Stilistik meine Songs entspricht. Vocal / Chor Recording, es klingt jetzt viel presenter und klarer. Nun meine Playbacks klingen aufgeräumt und strukturiert.

So hat mir Ulf Weidmann konsequent, Schritt für Schritt weiter gebracht. Seine Feedbacks waren Ausführlich und Hilfreich, Aufgabestellungen klar und deutlich.

Ich kann Audiocaton nur weiter empfehlen, das lohnt sich auf jeden fall für den, der in der Musikbranche weiter kommen möchte.

Alex, Hamburg
Bewertung lesen
Alex
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2015

Persönliche Betreuung während des Studiums

Andre, 23.08.2015
Songwriting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine gelieferten Aufgaben (Premix) wurden schnell und kompetent beurteilt. Ich erhielt praktikable Tipps, wie ich das Audiomaterial verbessern und optimieren kann. Die verwaltungstechnische Abwicklung war schnell und professionell. Ein Praxistag im Tonstudio hätte den Kurs sicher aufgewertet.
Bewertung lesen
Andre
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.08.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023