3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Songidee zu professionellem Arrangement

Alex, 30.11.2015
Songwriting (Zertifikat)
Ich habe "Songwriting & Producing" gemacht und bin von diesem 3 Monate Lerngang wirklich begeistert. For allem zusammen arbeit mit Ulf Weidmann hat mir ganz grosses Stück nach vorne gebracht. Wir haben zusammen an meine Songs gearbeitet. Es ist jetzt genau das geworden wie ich mich vorgestellt habe. Davor konnte ich nie richtig meine Songideen realisieren.

Ich habe sehr wichtige Aspekte für mich gelernt, so wie ein Groove erstellen der Stilistik meine Songs entspricht. Vocal / Chor Recording, es klingt jetzt viel presenter und klarer. Nun meine Playbacks klingen aufgeräumt und strukturiert.

So hat mir Ulf Weidmann konsequent, Schritt für Schritt weiter gebracht. Seine Feedbacks waren Ausführlich und Hilfreich, Aufgabestellungen klar und deutlich.

Ich kann Audiocaton nur weiter empfehlen, das lohnt sich auf jeden fall für den, der in der Musikbranche weiter kommen möchte.

Alex, Hamburg
Alex
Geschrieben am 30.11.2015

Persönliche Betreuung während des Studiums

Andre, 23.08.2015
Songwriting (Zertifikat)
Meine gelieferten Aufgaben (Premix) wurden schnell und kompetent beurteilt. Ich erhielt praktikable Tipps, wie ich das Audiomaterial verbessern und optimieren kann. Die verwaltungstechnische Abwicklung war schnell und professionell. Ein Praxistag im Tonstudio hätte den Kurs sicher aufgewertet.
Andre
Geschrieben am 23.08.2015