Sehr zu empfehlen

Jérôme
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Complete Kurs gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Die Mixanalysen sind super und der Kurs ist sehr umfangreich aufgebaut. Einziger Kritikpunkt: Jazz/Instrumentalmusik könnten etwas stärker vertreten sein. Die Mixe, die zur Analyse angeboten werden kommen meist aus der Pop/Rock, Hartrock, Hiphop und Elektro Musik.

Der Chat/Telefon und Email Support ist auch klasse. Es gab viele gute Tipps. Die EDU Konditionen für Software waren ebenfalls sehr gut und haben mir sehr geholfen. HOFA Akustik kann ich daher auch sehr empfehlen.

Ich kann den HOFA Complete Kurs allen empfehlen, die auf der Suche nach einem Tontechnik Fernkurs sind und sich in dem Bereich weiterbilden wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jede Menge Material und guter Support
  • Wenig Jazz/Instrumentalmusik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jérôme
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022
Jérôme
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022