Einblick in das Leben der Livetontechnik

Stephan
Live-Tontechnik (Zertifikat)
4.8

Ich habe sehr anschaulich einen groben Überblick in die Welt der Live-Tontechnik erhalten.
Die Inhalte waren gut strukturiert und anschaulich dargestellt.
Es bleibt nach einem Einblick auch die Erkenntnis, dass die Erfahrung natürlich nur im Tun passiert.
Ich hatte sehr viel Freude bei dem Kurs und würde diesen in jedem Fall weiter empfehlen, schon allein wegen der tollen Abschlussarbeit.
Dem Hofa Team wünsche ich alles Gute und vielleicht gibt es ja irgendwann wieder Kurzkurse, die einen ansprechen- ich würde mich freuen. Gruß Stephan vom Niederrhein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das komplette Material zum Thema und die Möglichkeit auch ohne Live Equiptment den Kurs machen zu können.
  • Das es keine Kurzkurse in der vorliegenden Form mehr gibt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Stephan
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.08.2022 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Christian , 03.03.2022 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Jürgen , 29.10.2021 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Andy , 07.08.2020 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Reinhard , 04.08.2020 - Live-Tontechnik (Zertifikat)