Der Fernlehrgang "HOFA LIVE-TONTECHNIK" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 299 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

299 €
hofa-college.de

Andy , 07.08.2020 - HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Reinhard , 04.08.2020 - HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Sven , 22.07.2020 - HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Bernhard , 15.05.2020 - HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Thomas , 29.11.2019 - HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)

Tontechniker für Musiker
newmusic.academy
Audio Engineer Basic
Audiocation Audio Akademie
HOFA HARMONIELEHRE & MUSIKWESEN
HOFA-College
HOFA COMPLETE
HOFA-College

Alles top, nichts zu beanstanden

Andy, 07.08.2020
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Wie bereits in der Pro Version die ich gemacht habe, auch hier wieder, nichts zu beanstanden, sogar eine Mischung mehr hat man mir bewertet obwohl das im Kurs nicht vorgesehen war. Ich kann diese Kurse nur weiter empfehlen, und auch ich mache weiter bis das Diploma fertig ist :) Danke.
Andy
Geschrieben am 07.08.2020

Praxisnahes Studium

Reinhard, 04.08.2020
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Trotz relativ großer Erfahrung in der Livetontechnik konnte ich mega viel dazu lernen und entsprechend mein Wissen erweitern.
Tolles Material zur Theorie und supergut erklärt.
Super Tipps und Tricks in der praktischen Anwendung!

Macht einfach Spaß.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Reinhard
Alter über 60
Geschrieben am 04.08.2020

Serh gutes Kursmaterial, Top Tutoren

Sven, 22.07.2020
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Der Kurs behandelt sehr intensive alle relevanten Bereiche.
Das Kursmaterial ist wieder sehr gut, sowie im Online-Campus und in gedruckter Form.
Bei fragen stehen die Tutoren sowie Telefonisch, email und Chat zur Verfügung.

Der Kurs ist bedenkenlos zu empfehlen.

Da es auch genug Praxisaufgaben gibt.
Sven
Geschrieben am 22.07.2020

Neue Zeiten mit neuen Möglichkeiten

Bernhard, 15.05.2020
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Ich bin nun seit einiger Zeit Teilnehmer von diversen Kursen von HOFA - aktuell HOFA Complete inkl. diverser Kurzkurse. Primär wichtig ist mir die Flexibilität der angebotenen Kurse da ich diese neben einem Fulltime Job mache. Die Kurse sind alle - extrem lehrreich und vermitteln fundiertes Wissen rund um das Thema Tontechnik. Auch ist diese Lernmethode "nebenbei" zu bewältigen. Sehr sehr lobend möchte ich aber auch das Team HOFA erwähnen - stets freundlich und kompetent und in vielen Channels erreichbar - DANKE hierfür! Die Kurse sind sehr praxisorientiert aufgebaut und es macht wirklich Spaß zu sehen wie intensiv hier ein Lernfortschritt umgesetzt wird. Es sind unglaublich viele Videotutorials zum Durchsehen und die Theorie wird somit immer mit dem Praxisbezug verbunden. Der HOFA Campus ist leicht und übersichtlich aufgebaut und es fällt nicht schwer die notwendige Orientierung zu bekommen. In Summe - Mann/Frau kann hier sehr individuell und kreativ das vermittelte Thema Tontechnik lernen! Ich finde das Angebot von HOFA großartig zumal ich nun das lernen kann was ich seit vielen Jahren lernen wollte - die neue Welt macht es möglich!
Bernhard
Geschrieben am 15.05.2020