Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 32
  • 37
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 27

Sehr gutes und informatives Fernstudium

Dennis, 07.04.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
3.8
Ich habe meine Grundkenntnisse nochmal neu verinnerlichen können und somit meine private Musik Konkurrenz fähig machen können.
Was ich mir mehr gewünscht hätte, wären Lerninhalte gewesen die mehr mit hip Hop vocals zu tun hätten bzw. generell mehr im Bereich hip Hop.
Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr informatives Studium.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.04.2022

Fast perfekt, Workshops etwas langweilig

Oliver, 17.02.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.9
Eigentlich alles Perfekt!
Die Wöchentlich abgehaltenen Workshops sind nur etwas gestreckt meistens oder nicht genau genug beleuchtet.
Jeder Workshop geht meistens 3 Stunden, aber viele Themen sind entweder zu Umfangreich für diese 3 stunden, oder nicht umfangreich genug, sodass sich die Zeit sehr zieht.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.02.2022

Sehr gute Gehörbildung

Vincent, 13.02.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.9
Am Hofa College wird das gehör sehr gebildet mit vielen Hörbeispielen, von z.b. versiedenen Frequenzen und dazu gehörigen Aufgaben um diese zu identifizieren. Beispiele und Praxisaufgaben sind so gemacht dass man als neu Einsteiger gut mitkommt aber auch als schon erfahrener sich nicht langweilt. Das dazugehörige Theorie Wissen liest sich gut und ist Sehr interessant.
Ich habe vor meinem Studium schon 5 Jahre als Tontechniker im Livebereich gearbeitet und seit über 10 Jahren Musik gemacht. Mir persönlich hat das Studium sehr geholfen und mich enorm noch vorne gebrach.
Bewertung lesen
Vincent
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.02.2022

Die Produktion näher kennengelernt

Kevin, 27.12.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.9
Im Basic - Kurs lernt man in 2 Monaten wirklich viel über das produzieren von Musik.
So werden Sachen wie der Compressor, Gate, etc. extrem gut erklärt. Auch mit den Praxisaufgaben lässt sich das ganze sehr gut üben.
Auf diesem Kurs lässt sich sehr gut aufbauen.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023