Studienbriefe gut und verständlich

Nachhaltigkeitsmanagement kompakt (Zertifikat)

Das Fernstudium erfordert sehr viel Disziplin und Selbstmanagement, da die Studienbriefe eigenständig durchgearbeitet werden müssen.
Sie sind allerdings sehr verständlich geschrieben. Hilfreich waren auch die entsprechenden Videos, die unterschiedliches Niveau hatten.
Auch das weitere Material war durchaus hilfreich.
Da dieser Studiengang und auch der Inhalt sehr aktuell ist und es regelmäßig neue Entwicklungen im Bereich Gesetze und Pflichten gibt, wäre es gut, hier auch die Studienbriefe kurzfristig anzupassen.
Ansonsten ein spannender Studiengang der sehr zu empfehlen ist.

• Spannende Inhalte - aktueller den je!
  • Fehlende Updates der aktuellen politischen Entwicklungen in diesem Bereich
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024

Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit dem Lehrgang so zufrieden waren. Wir danken Ihnen für den Hinweis und bestätigen, dass das Lehrmaterial für diesen Lehrgang aufgrund der laufend nachgebesserten und aktualisierten Entwicklungen und Gesetzesänderungen in kurzen Zeitabständen aktualisiert werden muss und auch wird. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich noch nicht die Neuauflage des Lehrmaterials erhalten haben. Selbstverständlich können Teilnehmende die Neuauflage des jeweiligen Lehrmaterials zusätzlich und kostenlos erhalten, sobald dieses fertiggestellt ist.

Ihr DAM-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024

Bennit , 29.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement kompakt (Zertifikat)
Nina , 10.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement kompakt (Zertifikat)