Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 5
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Perfekte Mischung

Christine, 02.08.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
5.0
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Umfang der Themen, als auch von den Dozenten und der visuellen Aufbereitung. Man ist zeitlich sehr flexibel, selbst wenn man ein Webinar verpasst, kann man sie später die Aufzeichnung anschauen. Die Tests und Abschlussarbeit sind fair & machbar.
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2023

Innovativ und nachhaltig

Monika, 03.07.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
5.0
Dies war der erste Studiengang "Nachhaltigkeitsmanagement", der von der DHA angeboten wurde. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praxisnahen Anwendungen hat mir dabei geholfen, mein Verständnis für dieses wichtige Feld zu vertiefen und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Ich möchte besonders die hervorragende Betreuung hervorheben. Die Dozenten und Tutoren waren äußerst engagiert (insbesondere Sarah K. und Darlene S.) Die kompetente Unterstützung war jederzeit optimal und ich konnte mich voll und ganz auf meine Studieninhalte konzentrieren und mein Lernpotenzial optimal auszuschöpfen.

Insgesamt war das berufsbegleitende Fernstudium im Nachhaltigkeitsmanagement eine ausgezeichnete Wahl. Die gute Betreuung und die Möglichkeit, einen innovativen Studiengang zu belegen, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der eine flexible Lernmöglichkeit sucht, ohne Kompromisse bei der Qualität der Bildung einzugehen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023