Innovativ und nachhaltig

Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)

Dies war der erste Studiengang "Nachhaltigkeitsmanagement", der von der DHA angeboten wurde. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praxisnahen Anwendungen hat mir dabei geholfen, mein Verständnis für dieses wichtige Feld zu vertiefen und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Ich möchte besonders die hervorragende Betreuung hervorheben. Die Dozenten und Tutoren waren äußerst engagiert (insbesondere Sarah K. und Darlene S.) Die kompetente Unterstützung war jederzeit optimal und ich konnte mich voll und ganz auf meine Studieninhalte konzentrieren und mein Lernpotenzial optimal auszuschöpfen.

Insgesamt war das berufsbegleitende Fernstudium im Nachhaltigkeitsmanagement eine ausgezeichnete Wahl. Die gute Betreuung und die Möglichkeit, einen innovativen Studiengang zu belegen, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der eine flexible Lernmöglichkeit sucht, ohne Kompromisse bei der Qualität der Bildung einzugehen.

• Kompetenz der Dozenten & Tutoren, aktuelle Thematiken und Fallbeispiele
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 03.07.2023

Liebe Monika,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir nur das Beste für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 03.07.2023

Sascha , 08.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Krisztina , 05.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Sarah , 16.11.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Natascha , 09.11.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Christine , 02.08.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)