Sehr flexibler Lehrgang

Natascha
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
4.3

Wichtig bei einem komplett digitalen Fernstudium ist, dass man sich selbst gut organisieren kann. Das sehe ich als die Voraussetzung schlechthin. Was mir bei der DHA besonders gut gefallen hat ist, dass alle Webinare etc. zu einem Zeitpunkt meiner Wahl abrufbar waren. Das hat mir viel Flexibilität neben meinem Vollzeit-Job geboten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Natascha,

hier sage ich es auch nochmal gerne: Vielen herzlichen Dank für Dein tolles und wichtiges Feedback! Wir freuen sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie gut gefallen hat und wünschen Dir nur das Beste für Deine (nachhaltige) Zukunft!

Herzliche Grüße,
Deine Tutorin Sarah
Natascha
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 08.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Krisztina , 05.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Sarah , 16.11.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Christine , 02.08.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Monika , 03.07.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)