Toller Lehrgang mit super Betreuung

Krisztina
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
5.0

Der Lehrgang ist sehr flexibel und informativ und hat viele tolle Annehmlichkeiten wie eine kompetente fachliche und organisatorische Betreuung, die stets für eine da war. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit über den Online Campus oder in Email melden und bekam schnell eine Antwort. Die Betreuung und der ganze Aufbau und Verlauf vom Lehrgang war super aufgebaut und man konnte alles sehr flexibel mit seinem eigenen Zeitmanagement vereinbaren. Die Inhalte waren auch verständlich durch Webinaren und online Seminare auch mit Gruppenarbeit übermittelt. Über das kleine Dankeschön wegen meiner Teilnahme auf dem Lehrgang habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Krisztina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Krisztina,

vielen lieben Dank für Deine tollen Worte bezüglich deines Lehrgangs und dessen Ablauf!

Wir wünschen Dir beruflich und privat alles Gute und gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Abschluss in diesem wichtigen Themenbereich #Nachhaltigkeit!

Herzliche Grüße,
Deine Tutorin Sarah
Krisztina
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 08.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Sarah , 16.11.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Natascha , 09.11.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Christine , 02.08.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Monika , 03.07.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)