Wichtigkeit betriebl. Nachhaltigkeitsmanagement

Svea
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.8

Das Studium vermittelt mir tagtäglich hochinteressantes und wichtiges Wissen im Bereich Nachhaltigkeit. Mir wird immer bewusster, wie essentiell es ist, Nachhaltigkeit in allen Betrieben zu verankern und Nachhaltigkeitsmanagementsysteme zu etablieren. Die Studieninhalte sind interessant, aktuell, praxisbezogen und verständlich. Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Studieninhalte, Sehr wichtige Themen (Nachhaltigkeit), Abwechslungsreiche Prüfungsformate, Höchste Flexibilität
  • Ich zahle sehr viel Geld im Monat, dafür dass die meisten Studieninhalte dann doch nur per Studienbrief übermittelt werden (wenig online aufgenommene Vorlesungen, Präzensveranstaltungs-Möglichkeiten,…)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Svea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 07.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ivanka , 01.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Sandra , 22.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Annika , 21.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Gianluca , 15.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)