Zukunft hier komme ich!

Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)

Ich fand die hilfsbereitschaft anderer Mitstudierende und den Modulleitern echt gut. Mir gefällt die Flexibilität des Studiums sehr und auch das eigentliche studieren gefällt wir bisher wegen der Studieninhalte sehr. Manchmal fehlt noch etwas der Kontakt, aber ich habe mich durch die SRH schon mit einigen anderen Studenten vernetzt und es wurde auch eine Community kreiert welches ich schon einmal unglaublich toll finde. Ich habe vieles neues an der SRH gelernt und kann auch sagen das sich das Studium echt lohnt. Durch die SRH muss ich nicht in Deutschland leben um in deutsch studieren zu können, welches ein riesiger Vorteil für mich ist. Ich kann auch das studieren was mich interessiert und kann mich auf einen Studiengang konzentrieren. Die Einsendeaufgaben und Klausuren die ich bisher erledigt haben, gaben mir auch gute neuer Erfahrungen und waren für mich bisher kein schlechter Einstieg zum Fernstudium.

• Flexibilität, grosse Auswahl an Studiengängen, gute Organisation, viele Veranstaltungen, gute Hilfsbereitschaft der Dozenten
  • Manchmal etwas das Soziale
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Franziska , 07.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ivanka , 01.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Sandra , 22.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Annika , 21.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Gianluca , 15.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)