Mit der besten Unterstützung zum Ziel

Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)

Ein Fernstudium ist nicht einfach und fordert viel Disziplin und Eigeninitiative. Doch die SRH setzt alles daran, einen auf diesem Weg so gut es geht zu unterstützen. Bei Fragen haben die Studiengangsbetreuer und Professoren immer ein offenes Ohr und helfen immer und überall. Durch Angebote wie Studientage oder Online Vorlesungen können Themen auf verschiedenste Weisen erarbeitet und erlernt werden. Großer Dank an alle, die an diesem tollen Konzept mitarbeiten und uns als Studenten jeden Tag unterstützen

• breites Lernangebot
  • schwierig Kontakt zu Mitstudierenden aufzunehmen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Liebe Lea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen. Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in uns.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Franziska , 07.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ivanka , 01.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Sandra , 22.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Annika , 21.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Gianluca , 15.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)