Interessante Inhalte, engagierte Betreuung - 1A

Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)

Ich habe bis dato erst einen Online-Kurs bei einem anderen Anbieter besucht und viele Kurse mit Anwesenheitspflicht, und muss sagen, dass die Wirtschaftsakademie wirklich die Nase vorn hat - Interessierte erwartet ein sehr umfangreiches Angebot zu unterschiedlichsten Themen mit einer überaus engagierten und freundlichen Studienberatung, die man anderswo vergeblich sucht. Die beiden bis dato abgelegten Online-Kurse waren sehr informativ, gut aufbereitet und mit viel Zusatzmaterialien versehen, um bei Interesse auch in die Tiefe gehen zu können. Einzig - daher auch 1 Stern Abzug - das Vorhandensein von Lern-/Erklärvideos zu sämtlichen Folien vermisse ich bei meinem Lehrgang, diese sind nur teilweise vorhanden. Das würde das Lernen (für mich in Bildungskarenz mit 2 Kleinkindern) wesentlich vereinfachen. Ansonsten alles top! Und die Betreuung in den Foren muss ich noch gesondert hervorheben, weil 1A!

• sehr bemühte Studienbetreuung, 100% Flexibilität, breites Angebot, zeitgemäße Inhalte
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Liebe Birgit,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung durch unser Team.
Schön zu lesen, dass unsere zusätzlichen Lernvideos eine Bereicherung in deinem Lernprozess darstellen.
Mit Freude und Elan arbeiten wir bereits daran unseren Videobereich weiter auszubauen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Anna , 10.02.2024 - Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Melanie , 27.11.2023 - Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Bernhard , 05.05.2023 - Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Christian , 01.02.2023 - Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Barbara , 18.10.2022 - Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)