Sehr zu empfehlen!

Sandra, 06.06.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich freue mich, diesen Kurs gebucht zu haben:
-schnelle u kompetente Beratung bei der Kursentscheidung und währenddessen (es wird dazwischen immer wieder nachgefragt, ob man mit der Ausbildung zufrieden ist)
-klar verständliche Lerninhalte (ein bisschen mehr „Praktisches“ würde ich mir wünschen, daher 4 Sterne statt 5)
-einfacher und interessanter Austausch mit anderen Kursteilnehmern sowie der Studienleitung über das Campusportal

Die Flexibilität, die dieser Onlinekurs mit sich bringt, ist sehr angenehm und somit perfekt für Studierende mit kleinen Kindern, für Studierende, die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen.

Eine sehr gelungene Plattform, die ich sehr gerne weiterempfehle.
Sandra
Geschrieben am 06.06.2023

Flexibel & großartige Kurse & sehr gute Betreuung

Michelle, 09.05.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie 100% weiterempfehlen. Besonders die zeitliche Flexibilität und Ortsunabhängigkeit ist sehr hilfreich, vor allem wenn eine Bildungskaren nach der Elternkarenz absolviert. Die Kursauswahl ist großartig, sowie die Betreuung seitens der Wirtschaftsakademie. Ich kann die Wirtschaftsakademie sehr weiterempfehlen. Besonders die zeitliche Flexibilität und Ortsunabhängigkeit ist sehr hilfreich, vor allem wenn eine Bildungskaren nach der Elternkarenz absolviert. Die Kursauswahl ist großartig, sowie die Betreuung seitens der Wirtschaftsakademie.
Michelle
Geschrieben am 09.05.2023

Flexibles Lernen und praxisnahe Inhalte

Bettina, 02.03.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Super Kursangebot und tolle Betreuung durch das Team der Wirtschaftsakademie. Die Inhalte der Kurse wurden sehr gut durch Fachexperten aufbereitet.
Aktuelle Themen und Fragestellungen werden sofort durch die Studienleitung in Wissensvideos bearbeitet. Die Kursinhalte und auch neue Themen finden ausreichend Platz in Diskussionsforen.
Bettina
Geschrieben am 02.03.2023

Ich kann die Akadmie sehr empfehlen

Simone, 28.11.2022
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich befinde mich gerade in Bildungskarenz nach der Elternkarenz (mache den dipl Nachhaltigkeitsmanager). Ich kann die Akademie sehr empfehlen: die Betreuung ist wirklich sehr gut, die Inhalte spannend und ich kann flexibel die Themen ausarbeiten und lernen.
Simone
Geschrieben am 28.11.2022