Flexibles Studium mit aktuellen Studieninhalten

Marie
Nachhaltigkeitsmanagement (MBA)
4.5

Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und es ist möglich, nebenberuflich erfolgreich zu studieren. Lediglich für ein Modul waren zwei Tage Präsenz in Frankfurt am Main geplant, alle anderen Module inklusive der Masterarbeit sind online möglich.
Der Online-Campus ist jedoch nicht besonders intuitiv, aber mit ein wenig Übung kommt man gut damit zurecht. Dafür ist die Betreuung durch Tutor:innen, Dozent:innen und Professor:innen sehr gut. Ich habe immer schnelle, hilfreiche und freundliche Antworten erhalten. Auch wurde während meines Studiums die Vernetzung unter den Studierenden gefördert und man lernt viele Personen kennen, denen Nachhaltigkeit ebenfalls am Herzen liegt. Insgesamt kann ich das Studium an der WBH für den Studiengang MBA Nachhaltigkeitsmanagement weiterempfehlen.

  • Flexibel, aktuelle nachhaltige Inhalte, schnelle und freundliche Betreuung, Vernetzung
  • Online Campus ist weniger intuitiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024