Lehrreich und interessant

Tina
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
4.9

Liebe Mitarbeitende der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe.

Bevor ich mein Fernstudium begonnen habe, hatte ich etwas Bedenken, da ich dieses neben meinem Beruf als Erzieherin absolvieren wollte.
Meine Bedenken: Werde ich es schaffen... Werde ich genügend Zeit dafür haben... Wird es nicht zu viel, neben meinen Job...
Aber diese Bedenken wurden schnell in Luft aufgelöst. Alles war im Vorfeld gut erklärt, und auch die Studieninhalte waren in den Heften strukturiert angeordnet und sehr übersichtlich.
Es hat großen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt und habe die Fernakademie schon einer Kollegin weiterempfohlen.
Vielen Dank

  • Man hat jeder Zeit einen freundlichen Ansprechpartner. Es war sehr lehrreich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Tina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 15.10.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Moni , 03.10.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Delila , 23.09.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Nadine , 19.04.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Marion , 12.04.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)