Bestens organisiert, freundlich, inhaltlich top

Anna
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)

Anhand der Korrekturen und der Antworten meiner Fernlehrerin konnte ich eine sehr geeignete Kompetenz für das Lehrgangsthema und den Inhalt feststellen. Ich konnte erfreulicherweise keine Kritikpunkte an den Studienmaterialien feststellen und hatte große Freude beim bearbeiten der Hefte. Sie sind übersichtlich aufgebaut, genug Inhalte um alles gut verarbeiten zu können und sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Die Aktualität der Inhalte waren super und bestens angepasst an die neuen Entwicklungen und fortgeschrittenen Erkenntnisse der heutigen Welt. Die Möglichkeit, die Studienhefte nach dem eigenen Thema zu bearbeiten ist meiner Meinung nach sehr wertvoll und trägt viel zu meinem durchweg positiven Eindruck über das Institut bei. Auf die Korrektur der Einsendeaufgaben musste ich allerhöchstens 2-3 Tage warten, meistens war schon am nächsten oder sogar am selben Tag die Korrektur da. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das verdeutlicht auch die Professionalität des Instituts. Der Service und die Beratung erschien mir sehr freundlich, professionell, schnell und ohne großen Aufwand meinerseits. Ich kann das Institut und den Lehrgang Natur- und Umweltpädagogik wärmstens empfehlen und hoffe, dass alle weiteren Teilnehmer genauso viel Freude haben an diesem Lehrgang und natürlich auch an jedem anderen.

• Professionalität, Auktualität, Freundliche Beratung, Super Inhalte, Ansprechende Gestaltung der Studienhefte
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Amrei , 14.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Jan , 14.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Johanna , 29.08.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Elena , 31.07.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Anna , 13.12.2022 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)