3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Studium

Elisabeth, 24.08.2022
3.3
Leider gab's zu diesem Studium keine speziellen Seminare. Ansonsten war alles zur vollen Zufriedenheit. Das Material ist umfassend und verständlich. Man kann sich alleine im eigenen Tempo durcharbeiten. Die Zusammenarbeit mit den Mitstudenten ist toll gewesen.
Elisabeth
Geschrieben am 24.08.2022

Tolles Studium !

Jessica, 11.04.2022
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der in die Natur- und Unweltpädagogik einsteigen möchte. Allerdings wäre es von Vorteil praktische Erfahrungen in der Pädagogik zu haben, da man sich sonst mit dem theoretischen Teil ein wenig schwer tut, finde ich zumindest.

Ansonsten ein tolle Weiterbildungsmöglichkeit!
Jessica
Geschrieben am 11.04.2022

Verständlich, flexibles Lernen

Lisa, 26.02.2022
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist inhaltlich fachlich geschrieben und leicht verständlich. Sodass auch jemand der keine Päd. Ausbildung hat den Lernstoff erarbeiten kann. Freies und flexibles Lernen ist möglich. Es ist möglich Kontakt und einen Austausch zu Lehrern und Mitstudierenden aufzunehmen ist aber kein Muss.
Lisa
Geschrieben am 26.02.2022

Guter Inhalt aber teuer

Anya, 26.01.2022
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Der Inhalt des Studiums ist gut und die Einsendeaufgaben passen gut zu dem Text. Allerdings ist der gelieferte Preis für die erbrachte Leistung aus meiner Sicht doch recht hoch.
Ich finde es gut, dass die Materialien aktuell sind und auch aktuelle Entwicklungen einschließen.
Anya
Geschrieben am 26.01.2022