Gut gerüstet für den Berufseinstieg

Daniela
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
4.4

Alles in allem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lehrmaterial war super aufbereitet, verständlich und umfangreich. Ebenfalls wurden regelmäßig Aktualisierungen auf dem online Campus angeboten. So war man stets auf dem neuesten Stand.
Auch die Betreuung durch die Tutoren war wirklich prima. Alle waren sehr schnell erreichbar und haben sich Zeit für das Anliegen genommen. Ebenfalls gab es eine WhatsApp-Gruppe für die Studierenden, in der man sich austauschen und helfen konnte. Bei privaten Problemen wurde von der sgd Rücksicht genommen und man konnte sich eine Auszeit nehmen. Ich bin nach wie vor begeistert und würde jederzeit wieder mit der sgd lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Viktoria , 07.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)