Sehr schnelle und gute Antworten

Anke
Netzwerkmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Rückfragen bekommt man sehr schnelle und gute Antworten. Die Studienunterlagen sind sehr gut geschrieben und verständlich. Allerdings könnten Sie etwas detaillierter sein bzw. Hinweise auf Links enthalten, wo man zum Beispiel in der Onlinebibliothek weitere Informationen dazu findet.

Gerne hätte ich auch etwas mehr "Digitales Lernen" mit Fachspezifischen Onlineseminaren oder Onlineprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Mitstudenten. Evtl. wären auch kleine OnlineÜbungen zu manchen Lerneinheiten sinnvoll. Der Punkt "ELearning" ist zumindest in meinem Fach noch etwas ausbaufähig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte und freie Zeiteinteilung
  • man muß sehr diszipliniert sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 07.04.2022 - Netzwerkmanager (Zertifikat)
Anke , 26.09.2021 - Netzwerkmanager (Zertifikat)
Eugen , 28.01.2021 - Netzwerkmanager (Zertifikat)
Anke , 15.12.2020 - Netzwerkmanager (Zertifikat)
Patrick , 04.11.2020 - Netzwerkmanager (Zertifikat)