Eine schwere Lektüre

Birgit
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang ist sehr umfangreich. Ein gewisses Vorwissen und ein großes Interesse sind meiner Meinung nach schon nötig um diesen Kurs zu bestehen. Das Studienmaterial ist sehr gut. Ich wünschte mir lediglich eine genauere Analyse der Einsendeaufgaben, ob man z.B. etwas hätte noch besser machen können. Da ich erst Anfänger bin, kann es natürlich sein, dass dies später noch ausführlicher sein wird.
Ich hoffe sehr, dass ich den Anforderungen neben meiner Haupttätigkeit bis zum Ende gewachsen sein werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es ist genau mein Aufgaben- und Fachgebiet
  • Der Stoff ist wirklich schwer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 02.10.2015
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 02.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 10.04.2022 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.12.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Malte , 07.05.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2018 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Thorsten , 11.12.2017 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)