Genau das was ich gesucht habe!

Steffen
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin als Quereinsteiger in die IT-Welt getaucht und suchte etwas um mich weiterzubilden. Da ich mit relativ wenig Vorahnung an die Sache ging, hatte ich durchaus etwas Respekt vor dieser Weiterbildung. Dieses Gefühl verging schnell, da die Studieninhalte sehr deutlich zu verstehen sind. Manchmal musste man sich schon etwas reinfuchsen, aber ich denke das ist auch wichtig! Bei Fragen konnte ich einen Mail an die Betreuung oder den Dozenten senden und bekam innerhalb eines Tages immer eine Antwort. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit diesen Lehrgang weiterermpfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche und sofort anwendbare Studieninhalte
  • Teilweise etwas viel Input für einzelene Studienmonate
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019
Steffen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 15.01.2024 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Konrad , 26.01.2023 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Johannes , 30.03.2021 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Jan , 10.07.2020 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Fabian , 21.12.2017 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)