Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Absolut zufrieden

Wolfgang, 29.11.2016
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit der Betreuung während des Studiums war ich im allgemeinen zufrieden. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial war allerdings nicht immer auf dem Stand, wie es ein reibungsloser Studienablauf erfordert hätte. Das ist auch der einzige Punkt, der etwas störend wirkte.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Sehr gute Erfahrungen

Jörg, 23.11.2016
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde sehr gut betreut, jedoch sollte man Seminar eventuell aufteilen, da es nach 2 Jahren sehr schwer ist den ganzen Stoff noch zu beherrschen. Aber durch den Aufbau der Hefte ( Roter Faden ) und ein Spitzen Seminar ( Hr. Sextro ) kann ich jedem die SGD empfehlen.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2016

Die Lerninhalte sind leicht verständlich

Markus, 01.11.2016
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind leicht verständlich. Die Themen sind relativ aktuell. Die korrigierenden Leher sind nicht diejenigen, die auch das Studienheft geschrieben haben. Daher differiert hin und wieder die Meinung des Einen mit der des Anderen. Jedes Heft behandelt ein Thema, welche dann nicht wieder aufgegriffen werden. So vergissst man schnell, was man in den vorherigen Heften gelernt hat.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.11.2016

Einfach super tolle Hilfestellung

Jörg, 04.02.2016
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fachlehrer nehmen sich viel Zeit und helfen gerne.Die Korrektur dauert nicht lange. Alles perfekt, fühle mich sehr wohl und habe euch bereits weiter empfohlen. Leider kommen keine Lerngemeinschaften zustande. Der SGD sind wohl die Hände gebunden wegen dem Datenschutz
Bewertung lesen
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023