In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit dem perfekten Mix

Susann, 13.10.2022
Öffentliches Recht und Management (Master)
Das Studium „Öffentliches Recht und Management“ an der Hochschule Schmalkalden (Zentrum für Weiterbildung) ist erstklassig!

Die Lerninhalte sind aktuell und werden per Präsensveranstaltung und digitalen Lernsystemen vermittelt. Die Betreuung während der Studienzeit war super!
Susann

Sehr gute Universität

Robert, 13.10.2022
Öffentliches Recht und Management (Master)
Sehr gute Unterrichtsinhalte, tolle Betreeung, praxisnahmer Lehrstoff.

Bestens geeignet, um ein Studium während des Berufslebens zu absolvieren.

Auch in Coronazeiten wird stets nach der besten Lösung gesucht, um das Studium und die Vermittlung der Studiumnsinhalte voranzubringen.

Weiter so!
Robert

Sehr gutes berufsbegleitendes Studium

Robert, 13.10.2022
Öffentliches Recht und Management (Master)
Das Master Studium ist sehr gut organisiert. Das beginnt von der Betreuung durch das ZfW, als auch durch die Dozenten der jeweiligen Module. Die Inhalte sind interessant und durch die Aufteilung in Einzelabschnitte auch gut neben dem Beruf machbar. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Robert

Online funktioniert!!!

Laura, 13.10.2022
Öffentliches Recht und Management (Master)
Durch Corona wurde auf online Unterricht umgestellt. Was super funktioniert und bitte auch zukünftig ausgebaut werden soll. Wir können alle von der Einsparung der Kosten für Unterkunft, Sprit, Essen partizipieren. Darüber hinaus können auch aus der kompletten Bundesrepublik Studenten teilnehmen.
Laura