Flexibler kann man nicht studieren!

Julia
Public Management (B.A.)
4.9

Ich bin rundum zufrieden mit dem Studiengang Public Management und der Organisation des Fernstudium an der IU Internationalen Hochschule. Man kann sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen und zu jederzeit Klausuren ablegen. Vor Beginn des Studiums hätte ich nicht gedacht, dass es neben dem Job machbar ist. Durch die schnelle Zusendung der Skripte und der freuen Zeiteinteilung ermöglicht das Fernstudium auch neben dem Job den Traum vom Studium. Die Tutoren haben immer schnell auf Fragen geantwortet und auf die Vernetzung unter den Studenten war mittels Microsoft Teams gut organisiert. Hierdurch war das Studium sehr gut machbar. Vielleicht hänge ich noch den Master dran. Ganz klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 11.02.2024 - Public Management (B.A.)
Lena , 12.12.2023 - Public Management (B.A.)
Friederike , 07.12.2023 - Public Management (B.A.)
Michelle , 01.12.2023 - Public Management (B.A.)
Lena , 28.11.2023 - Public Management (B.A.)