Perfekte Betreuung!

Marco
Front Office Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war/bin rundum zufrieden. Besonders den Service von Frau Lotz und Frau Wagner möchte ich hier erwähnen. Top Erfahrung mit den Studienheften, da diese sehr spezifisch und fachlich kompetent darfgestellt wurden. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits das nächste Studium bei IST plane. Man konnte jederzeit die Dozenten erreichen, sogar an einem Sonntag wurde mir meine Frage beantwortet. Meine Erwartungen an den Kurs wurden erfüllt und ich konnte viel dazulernen. Die Onlineseminare waren gut aufgebaut und der Inhalt wurde gut vermittelt.

  • Guten Inhalte, gute Betreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 04.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Paul , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Lisa , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Fabienne , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Viviane , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)