Lehrgang mit gewissem AHA-Effekt für Beruf+ Privat

Office-Manager (Zertifikat)

Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut, das Lernmaterial ist gut verständlich.
Bei Fragen gibt es immer sehr rasch eine Antwort, die auch gut verständlich ist.
Ich hatte mit einem einzigen Thema "Zeitmanagement und Selbstorganisation" meine großen Probleme. Leider war hier auch die Anfrage an den Tutor nicht sonderlich hilfreich für mich gewesen. Meine Lieblingsthemen waren allesamt die, die rund um Computer und die Office-Programme ihre Anwendung fanden. Word, Excel, PowerPoint, Internet, Access.
Auch die Einsendeaufgaben werden sehr zeitnah beantwortet.
Sehr gut finde ich auch, dass gerade im Bereich Computer-Anwendungen Bezug auf die neusten Office-Programme genommen wird. Wer sich zum Beispiel mit dem Gedanken trägt, noch mehr über seine im Home-Office befindlichen Programme zu lernen, ist hier auch mit diesem Lehrgang gut beraten. Es gibt für den beruflichen und auch privaten Alltag sehr gute Möglichkeiten, seinen Wissensstand zu erweitern. Auch das Thema Recht kommt hier nicht zu kurz. Kann im Privaten oft auch nützlich sein, zu wissen, was man für Rechte hat.
Dieser Lehrgang ist sehr gut geeignet, um sich neu zu orientieren, aber auch um seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern. Viele Bereiche sind für Personen, die bereits eine gute Portion an gewissen Vorkenntnissen mitbringen, immer für einen AHA-Effekt gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Auch, dass es hier in Absprache mit der SGD Varianten der Bezahlmöglichkeiten gibt.
Auch die persönliche Betreuung finde ich sehr gut. Gibt es doch einmal eine allgemeine Frage, man bekommt immer einen hilfreichen Tipp.

• schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, gute Betreuung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut um sich für den Beruf zu updaten.
  • hierzu fällt mir jetzt nicht wirklich etwas ein, eventeull kann es zu einem geringen Frustpotential kommen, wenn man sich an einem Thema die Zähne ausbeißen tut.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014

Nour , 17.05.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Christine , 10.04.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Franziska , 19.03.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anja , 05.01.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Susanne , 15.12.2022 - Office-Manager (Zertifikat)