In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe!

Daniela, 30.10.2020
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Die Weiterbildung fand komplett online statt mit wöchentlichen Vorlesungen zu den drei Schwerpunkten. Ergänzen dazu gab es Vertiefungsaufgaben und Facharbeitsaufgaben. Dadurch war man motiviert, an seinem Unternehmen das erworbene Theoriewissen direkt praktisch umzusetzen und das macht diese Weiterbildung so nachhaltig.
Der Abschluss erfolgte mit Abgabe einer Facharbeit und einer mündlichen Präsentation.
Die Fachdozenten waren Praktiker und konnten ihr Wissen super vermitteln. Die begleitende Tutorin hat die Aufgaben stets sehr hilfreich kommentiert, so dass man weiter an den Aufgaben optimieren konnte für die Facharbeit. Insgesamt absolut empfehlenswert und ich würde wieder eine Weiterbildung dort buchen.
Daniela
Geschrieben am 30.10.2020

In die Tiefe gehender Lehrgang mit Praxisbezug

Maren, 30.03.2020
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Für mich war es der erste Weiterbildungslehrgang in dieser Form und ich bin wirklich begeistert. Mit Workshops von wenigen Tagen ist das überhaupt nicht zu vergleichen - man wird richtig gefordert und trotzdem wird für jedes (auch persönliche) Problem eine Lösung gefunden, da natürlich ganz unterschiedliche Situationen vorliegen. Besonders gut ist der Praxisbezug auf das eigene Unternehmen: man geht mit einer runden Strategie für das eigene Unternehmen aus der Weiterbildung und kann so direkt weitermachen, sodass die Inhalte auch wirklich nicht vergessen werden.
Maren
Geschrieben am 30.03.2020

Zielführend - Herausfordernd mit WOW-Effekt

Dirk, 04.01.2020
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Die Veranstaltung insgesamt hat meine Erwartung voll erfüllt.
Positiv zu erwähnen sind neben den kompetenten Dozenten, der Aktualität der Inhalte und der professionellen Wissensvermittlung, aucg die aktive Betreuung durch die TutorInnen während der gesamten Studien-Dauer. Die Kommentierungen und Hilfestellung sind hierbei sehr hilfreich und zielführend. Der Zeitaufwand für die Aufgaben insbesondere für die Fachaufgabe, ist eine Herausforderung der speziellen Art und sollte nicht unterschätzt werden.
Dirk
Geschrieben am 04.01.2020

Für tiefergehende Kenntnisse im Online-Marketing

Julian, 17.12.2019
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Nachdem ich den regulären Kurs zum Online- Marketing- Manager besuchte, stand direkt für mich fest, den Folgekurs auch zu belegen. Während der OMM viele Themen noch etwas globaler behandelt, sodass man auch ohne tiefergehende Vorkenntnisse einen Top-Einblick ins Online-Marketing bekommt, behandelt das Advanced-Modul konkrete und Abstrakte Fallbeispiele. Die Inhalte sind anspruchsvoller, weshalb man vorher den OMM machen sollte oder schob einige Zeit im Online- Marketing arbeiten und so seine Kenntnisse erweitern.

Zu jeder Zeit habe ich Mitch bei den Dozenten wohlgefühlt. Viele arbeiten für Unternehmen oder Agenturen, was einen engen Praxisbezug zu einem solch schnelllebigen Thema gewährleistet. Ebenso zufrieden war ich mit den Mitarbeitern der Buisiness Academy. Immer hilfsbereit bei Fragen zu Hausarbeiten oder der Facharbeit. Großer Pluspunkt ist das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
Julian
Geschrieben am 17.12.2019