Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

In die Tiefe gehender Lehrgang mit Praxisbezug

Maren, 30.03.2020
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
5.0
Für mich war es der erste Weiterbildungslehrgang in dieser Form und ich bin wirklich begeistert. Mit Workshops von wenigen Tagen ist das überhaupt nicht zu vergleichen - man wird richtig gefordert und trotzdem wird für jedes (auch persönliche) Problem eine Lösung gefunden, da natürlich ganz unterschiedliche Situationen vorliegen. Besonders gut ist der Praxisbezug auf das eigene Unternehmen: man geht mit einer runden Strategie für das eigene Unternehmen aus der Weiterbildung und kann so direkt weitermachen, sodass die Inhalte auch wirklich nicht vergessen werden.
Bewertung lesen
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.03.2020

Zielführend - Herausfordernd mit WOW-Effekt

Dirk, 04.01.2020
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
5.0
Die Veranstaltung insgesamt hat meine Erwartung voll erfüllt.
Positiv zu erwähnen sind neben den kompetenten Dozenten, der Aktualität der Inhalte und der professionellen Wissensvermittlung, aucg die aktive Betreuung durch die TutorInnen während der gesamten Studien-Dauer. Die Kommentierungen und Hilfestellung sind hierbei sehr hilfreich und zielführend. Der Zeitaufwand für die Aufgaben insbesondere für die Fachaufgabe, ist eine Herausforderung der speziellen Art und sollte nicht unterschätzt werden.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.01.2020

Für tiefergehende Kenntnisse im Online-Marketing

Julian, 17.12.2019
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
4.8
Nachdem ich den regulären Kurs zum Online- Marketing- Manager besuchte, stand direkt für mich fest, den Folgekurs auch zu belegen. Während der OMM viele Themen noch etwas globaler behandelt, sodass man auch ohne tiefergehende Vorkenntnisse einen Top-Einblick ins Online-Marketing bekommt, behandelt das Advanced-Modul konkrete und Abstrakte Fallbeispiele. Die Inhalte sind anspruchsvoller, weshalb man vorher den OMM machen sollte oder schob einige Zeit im Online- Marketing arbeiten und so seine Kenntnisse erweitern.

Zu jeder Zeit habe ich Mitch bei den Dozenten wohlgefühlt. Viele arbeiten für Unternehmen oder Agenturen, was einen engen Praxisbezug zu einem solch schnelllebigen Thema gewährleistet. Ebenso zufrieden war ich mit den Mitarbeitern der Buisiness Academy. Immer hilfsbereit bei Fragen zu Hausarbeiten oder der Facharbeit. Großer Pluspunkt ist das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Super Betreuung, top Dozenten & Themenschwerpunkte

Karsten, 16.12.2019
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
5.0
Ich bin mit dem "Online Marketing Manager Advanced Kurs sehr zufrieden. Die Inhalte wurden in lockerer und professioneller Weise vermittelt. Die Dozenten gingen auf alle Fragen ausführlich ein. Die Hausarbeiten wurden durch das eLearning-Team umfangreich und verständlich kommentiert bzw. korrigiert. Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut. Alles in allem eine runde Sache die mir viel Spaß gemacht hat und mein Wissen in den unterschiedlichen Themen erweitert. Allein die Angaben der nötigen Stunden für die Hausarbeiten und die Facharbeit waren für mich ein wenig zu niedrig gehalten. Da habe ich deutlich länger gebraucht. Danke ans ganze BAR-Team. Ich kann euch sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Karsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022