Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager Advanced" beim Anbieter "Business Academy Ruhr" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.090 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
1.090 €¹
IHK-Abschluss
Hinweise
Dauer ca. 5 Wochen

Nicole , 08.11.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Bianca , 21.10.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Alex , 23.03.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Daniela , 30.10.2020 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Maren , 30.03.2020 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online Marketing
SRH Fernhochschule
Social Media Marketing Kompakt
karriere tutor GmbH
Online Marketing
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wieder eine TOP Ausbildung bei der BAR

Nicole, 08.11.2021
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Der OMM Advanced IHK ist mittlerweile meine dritte Weiterbildung bei der Business Academy Ruhr und ich bin wieder einmal begeistert. Ablauf und Begleitung des Kurses sind sehr gut organisiert und man fühlt sich rundum gut betreut. Der Input ist vielfältig, man bekommt alle relevanten Inhalte professionell aufbereitet zur Verfügung gestellt und kann mit Hilfe dieser Informationen alle Aufgaben und die Facharbeit bewältigen.
Das war sicherlich nicht meine letzte Weiterbildung bei der BAR.
Nicole
Geschrieben am 08.11.2021

Super Betreuung, super Team, super Kompetenz!

Bianca, 21.10.2021
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Hallo liebe Mitstreiter, die einen Kurs suchen oder gerade ablegen. Ich muss sagen, dass ich eigentlich per Zufall auf den Kurs Online Marketing Manager Advanced der Business Academy Ruhr aufmerksam wurde, jedoch selbst als Prüferin an einer anderen IHK es sehr spannend fand, mal diese Akademie kennen zu lernen. Und ich muss sagen: Erwartungen wurden übertroffen. Kompetente Mitarbeiter, fachlich starke Dozenten und vor allem auch gut durchdachte Vertiefungsaufgaben! Also rund um: empfehlenswert!
Bianca
Geschrieben am 21.10.2021

Guter Online-Kurs

Alex, 23.03.2021
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Der Online Marketing Manager Advanced Kurs bietet gute Einblicke in das Thema. Kurse und Dozenten sind gut und geben konstruktives Feedback. Die Online-Lernplattform sowie die Kurse sind übersichtlich, Austausch mit der Akademie geht schnell und problemlos.
Alex
Geschrieben am 23.03.2021

Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe!

Daniela, 30.10.2020
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Die Weiterbildung fand komplett online statt mit wöchentlichen Vorlesungen zu den drei Schwerpunkten. Ergänzen dazu gab es Vertiefungsaufgaben und Facharbeitsaufgaben. Dadurch war man motiviert, an seinem Unternehmen das erworbene Theoriewissen direkt praktisch umzusetzen und das macht diese Weiterbildung so nachhaltig.
Der Abschluss erfolgte mit Abgabe einer Facharbeit und einer mündlichen Präsentation.
Die Fachdozenten waren Praktiker und konnten ihr Wissen super vermitteln. Die begleitende Tutorin hat die Aufgaben stets sehr hilfreich kommentiert, so dass man weiter an den Aufgaben optimieren konnte für die Facharbeit. Insgesamt absolut empfehlenswert und ich würde wieder eine Weiterbildung dort buchen.
Daniela
Geschrieben am 30.10.2020