Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 3 von 112

Sehr empfehlenswert

Lena
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.6

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium von E-Learning Group sind äußerst positiv. Besonders große Rolle bei der Auswahl von dem Fernstudium-Anbieter hatten für mich Flexibilität und Support, hier wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Man lernt 100% in Online-Format und kriegt bei jedem Anliegen sehr schnell eine Antwort. Auch Lerninhalte werden regelmäßig aktualisiert sodass man auf dem aktuellsten Stand bleibt. Es werden Live-Vorlesungen mit namhaften Spezialisten wie zum Beispiel Philip Kotler, angeboten. Was für ein Niveau! Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Support, Flexibilität
  • Manchmal sind die Fragestellungen bei den Prüfungen leider unverständlich formuliert, was einem die Antwort erschwert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
J. , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)