Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 56 von 113

Maximale Flexibilität und gute Inhalte

Maria
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Das Studium ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Es passt sich flexible meinem Leben an, neben Job und Freizeit. Ich habe die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln und die Inhalte direkt in meiner Arbeit zu integrieren. Die FH ist auch immer flexible bei Hausarbeiten Themen abändern zu lassen und die Themen sind total verschieden: Von Case Studies über Komplexe Themenbearbeitungen u.v.m. Die Menge ist im Studium relativ viel: viele Prüfungen und Hausarbeiten, dadurch lernt man aber effektiv. Es gibt diverse Lern-Inhalte wie Audios, Podcasts aber primär immer Scripts und Videos. Zu jeder Prüfung gibt es auch eine Probe-Prüfung. Alles top! Viel Inhalt aber lohnt sich.

• Gute Studieninhalte und hohe Flexibilität
  • Könnten mehr Live Online Vorlesungen sein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022

Liebe Maria,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie von der gebotenen Flexibilität profitieren können und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ein solch umfangreiches Themengebiet bedeutet auch einen gewissen zeitlichen Lernaufwand. Durch eine praxisnahe Vermittlung wird stets darauf geachtet, die Lerneffekte auch im Berufsleben anwenden zu können. Somit sind Sie bestens dafür gerüstet, die Praxis in Ihrem Unternehmen anzuwenden.

Wir arbeiten ständig daran, unsere digitalen Live-Vorlesungen und unsere Lernunterlagen zu optimieren und sie auszubauen. Insbesondere in diesem Jahr wird der Fokus verstärkt auf Online-Vorlesungen liegen, gerne halten wir Sie via Newsletter am Laufenden.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 10.02.2022

Julia , 08.05.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)