In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswertes Studium

Chiara, 06.07.2021
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Sehr positiv zu erwähnen ist der Studiumaufbau, das Lernmaterial und die flexible Zeiteinteilung (bezüglich Lernen und Absolvierung der Prüfungen). Mails/Fragen/Anregungen werden von Seite der ELG sehr schnell und kompetent beantwortet. Diese Art des Studiums entspricht dem heutigen/modernen Zeitgeist. Ich würde dieses Studium definitiv weiterempfehlen.
Chiara
Geschrieben am 06.07.2021

Praxisorientiertes und flexibles Fernstudium

Felix, 31.05.2021
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Studium an der FH des BFI Wien ist sehr nah an der Praxis. Die gelernten Inhalte sollten sofort umgesetzt werden, um den meisten Nutzen daraus zu erhalten. Ein besonderer Pluspunkt ist die hohe Flexibilität, da das Studium zu 100% online absolviert werden kann und nach einem weitgehend individuellen Zeitplan. Preislich ist das Studium relativ günstig, wobei Präsenzseminare natürlich entfallen.
Felix
Geschrieben am 31.05.2021

Super Lernmaterial, aber kein Kontakt zu anderen

Julia, 24.05.2021
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Lernmaterial und die Betrueung durch den Dozent sind super. Die Lerninhalte können via Dokumente, Hörbücher, Lernvideos und Kontrollfragen verinerlicht werden.
Schade ist nur, dass es keine Chatgruppe andere Studierender zu seinem Studiengang gibt. Die Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
Die Rückmeldung der Professoren zu Fragen und auch die Bewertung zu Haus- und Projektarbeiten sind aussagekräftig und helfen weiter.
Ein Zwischenfeedback zum erreichten schriftlichen Niveau in den Hausarbeiten würde die Angst vor der Masterarbeit nehmen.
Julia
Geschrieben am 24.05.2021

Absolute Empfehlung

Markus, 20.05.2021
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt uns supported. Reaktionen erfolgen extrem schnell. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich das Studium hier nur empfehlen! Die Materialien sind vielfältig, interessant und gut aufbereitet. Sie kommen auf den Punkt und sind in verständlicher Sprache geschrieben. Die Prüfungen laufen gut und jederzeit über Proctorio ab und ich war in meinem analogen Erststudium wesentlich weniger mit meinen Studienkollegen vernetzt als hier per Whatsapp & Slack! Trotz der Verteilung über den DACH-Raum sind wir permanent in Kontakt.
Markus
Geschrieben am 20.05.2021