In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung nach abgebrochenem Bachelor

Edina, 06.03.2024
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Nachdem ich meinen Bachelor abgebrochen habe, war ich etwas frustriert was ich nur machen möchte und was ich studieren will. Dann hab ich den Onlinestudiengang Digital Marketing und Data Management gefunden. Ich bin so froh!!! Absolutes Onlinestudium in welchem ICH entscheiden kann wie schnell ich bin, und wie und wann ich lerne! Der Support kommt hier auch nicht zu kurz, immer ist jemand da um zu helfen und zu unterstützen! Ich würde es jedem empfehlen - das war die beste Entscheidung meines Lebens!
Edina

Insgesamt zu empfehlen

J., 06.03.2024
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Die Erfahrungen sind im allgemeinen sehr positiv. Flexible und alleinständiges Arbeiten ist wunderbar. Lediglich der Betreuung läuft man hinterher. Wer alleine gut zurecht kommt kann bedenkenlos mit ihnen den MBA absolvieren. Jemand, der mehr an die Hand genommen werden möchte, muss aktiv die Hilfe einfordern.
J.

Nach den ersten LVs begeistert

Mary, 06.03.2024
3.4
Ich bin noch am Anfang des Studiums aber soweit kann ich nur positives berichten. Die Lernmaterialien können aber von und wieder besser sein. Das Arbeitspensum für eine LV finde ich aber überzogen. Das betrifft das Ausmaß Projektarbeiten nach jeder LV.
Mary

Fernstudium: Digital Marketing und Data Management

Angie Stephany, 01.12.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Fernstudium im Bereich Digital Marketing und Data Management hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine herausragende Lernerfahrung. Die Kurse sind strukturiert, gut aufgebaut und mit aktuellen Inhalten gefüllt, die den schnelllebigen Bereich des digitalen Marketings und Datenmanagements widerspiegeln.
Angie Stephany
Geschrieben am 01.12.2023