Digital Marketing & Data Management (MBA)

In Kooperation mit: FH BFI Wien
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 50
  • 18
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 28

Absolute Empfehlung!

Sara Bruck, 01.11.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
5.0
Mein Fernstudium ist für mich als Mutter wunderbar machbar neben Job und Familie, sehr flexibel, top strukturiert, aktuelle Inhalte, gut verständlich, Prüfungen jederzeit möglich, es macht einfach Spass und ist auch im Job so bereichernd und anwendbar. Danke für diese tolle Möglichkeit.
Bewertung lesen
Sara Bruck
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Mangelnde Unterstützung bei den Arbeiten

Verena, 03.10.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
3.5
Die Skripten sind zum Teil unvollständig und fehlerhaft.
In den Übungsfragen sind bisher bei jeder Prüfung mind. 1-2 Fehler aufgefallen (Frage unverständlich formuliert, falsche Antworten,…)

Die Modulprojektarbeiten sind viel zu umfangreich für nur 2-3 ECTS. Zudem besteht leider sehr wenig Hilfe/Unterstützung von den Coaches und teilweise sind die Angaben sehr unverständlich.
Weiters werden die Arbeiten unverständlich bewertet und mit sehr wenig konstruktivem Feedback. Man hat das Gefühl, die Arbeit wird nicht wirklich durchgelesen bzw. möglicherweise nach Tagesverfassung bewertet.
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.10.2023

Hohe Flexibilität fairer Preis

Sven, 26.09.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.0
Sehr hohe Flexiblität (Prüfungen jederzeit spontan möglich), Module können allerdings nur der Reihe nach absolviert werden.
Materialien in vielen Modulen nur ausreichend, oft nur PDF Skripte ohne Videos und Intaraktion.
Wenig Prüfungsvorbereitung außer 20 Kontrollfragen.
Sehr schöner Online Campus, extrem schnelle Antworten von Studienberatung.
Der Preis ist sehr fair im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.09.2023

Flexibles Konzept, super Inhalte, viele Prüfungen

L., 15.09.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.6
Umfangreiches und hochinteressante Studienmaterial, viel Flexibilität und super Beratung durch die Studycoaches!
Gleichzeitig aber viele kleinschrittige Leistungsüberprüfungen mit teils sehr hohem Aufwand für wenig ECTS - der Umfang sollte nicht unterschätzt werden. Alles in allem aber sehr spannend und super Konzept!
Bewertung lesen
L.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023