Flexibel, aber auch fordernd.

Kerstin
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)

Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet. Ein paar mehr Videos oder auch "Aufnahmen" von diversen Lehrveranstaltungen wären noch passend gewesen. Damit man zumindest ein bisschen "menschlichen" Kontakt hat.

Man ist super flexibel und unabhängig. Weiterbildung wo und wann ich will.

Man benötigt allerdings auch den notwendigen "Biss", die Motivation JETZT anzufangen oder weiter zulernen. Oftmals nimmt man sich nicht die Zeit - weil man ja flexibel ist und es auch später machen kann. Das kann schon zum Verhängnis werden.

• Orts- und Zeitunabhängig, alle Unterlagen gesammelt auf einer Plattform, für jeden Lerntypen etwas dabei.
  • Kein Kontakt zu Menschen, nur computerbasierte Videos, ohne Selbstmotivation/Biss schwierig da man keinen Zeitdruck vom Anbieter hat.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Liebe Kerstin,

vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Diplomlehrgang Online Marketing!

Das Angebot an digitalen Lernunterlagen wird laufend erweitert. Gerne leiten wir Ihr Feedback diesbezüglich weiter, um auch Lernvideos mit Dozent*innen zu integrieren.

Durch die gebotene Flexibilität möchten wir gewährleisten, dass die Weiterbildung genau dann absolviert wird, wenn es in den jeweiligen Zeitplan passt. Einen Zeitdruck möchten wir bewusst nicht ausüben, da sich diese berufsbegleitende Weiterbildung an das eigene Berufs- und Privatleben anpassen soll und nicht umgekehrt. Der Vorteil ist, wie Sie bereits selbst erwähnt haben, dass Sie lernen können, wo und wann Sie können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Bastian , 11.05.2024 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Lisa , 06.12.2023 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Dominic , 13.12.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Fiorella , 21.10.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Christine , 02.09.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)