Sehr flexibel und moderne Studieninhalte

Anne
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
3.8

Die Studieninhalte sind sehr modern, da der Studiengang auch recht neu ist. Es ist recht flexibel und das Studienmageriaö gut verständlich. Allerdings könnten mehr Seminare/Online-Vorlesungen angeboten werden. Ansprechpartner sind zwar theoretisch da, jedoch ist dies noch nicht die optimale Lösung in der Praxis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 29.04.2024 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Tommy , 25.03.2024 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Leon , 28.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Sarah , 08.12.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Ann-Kathrin , 27.11.2023 - Online-Marketing und Social Media (B.A.)