Zeitmanagement

Ann-Kathrin, 27.11.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Man kann sich seine Zeit sehr gut einteilen und planen.
Auch das mit den Seminaren die man vorab schon einen Monat voher datumstechnisch weis.
Zum anderen kann man sich das, was man am Tag oder in der Woche erarbeiten will, gut einteilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
Ann-Kathrin
Geschrieben am 27.11.2023

Sehr gute Studienmöglichkeit, Flexibel von zuhause

Vin, 21.11.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Berufsbegleitend als Selbständiger zu Studieren, ist eigentlich nicht wirklich möglich. Durch das Fern-Studium an der Euro-FH kann ich das aber ganz entspannt von zuhause, oder von dem Ort wo ich gerade unterwegs bin machen. Man wird direkt an die Hand genommen und kann jederzeit Kontakt mit seinen Ansprechpartner aufnehmen. Der Ablauf ist klar dargestellt.
Vin
Geschrieben am 21.11.2023

Leichter Einstieg

Frederike, 21.11.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Der Einstieg fiel mir ziemlich leicht. Die Studienhefte sind gut aufbereitet und man fühlt sich gut betreut. Ansonsten kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen, da ich erst an meiner ersten Prüfungsaufgabe sitze. Aber auch diese scheint mir machbar in der vorgegeben Zeit.
Frederike
Geschrieben am 21.11.2023

Sehr gute Erfahrungen

Sophie, 29.09.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Die Betreuung ist super und die Modulinhalte sind sehr interessant. Die Inhalte sind verständlich erklärt, falls sich Fragen ergeben kann man in den Foren nach Antworten suchen, anderen Studenten schreiben oder sich direkt an den Tutor wenden. Die persönlichen Studienbetreuer helfen schnell weiter.
Sophie
Variante Studiendauer 36 Monate