Fernstudium gerne wieder

Julia, 29.06.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwar schwierig ist sich alles selbst beizubringen aber man ist nicht allein und kann sich eine Community aufbauen und somit wird das Lernen und das Erzreichen der Ziele einfacher und man wird motivierter. Das Studienmaterial ist zudem sehr gut aufgearbeitet und leicht verständlich. Sollte es dennoch Probleme geben sind Tutoren und Dozenten immer bereit Hilfestellung zu leisten. Da es sich um ein Vollzeitstudium handelt ist es zunächst etwas schwierig sich die Zeit neben dem Beruf einzuteilen. Aber ich habe gelernt man muss sich auch nicht hetzen und mit der Zeit findet man seinen eigenen Zeitplan.
Julia
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.06.2023

Tolle Lernunterlagen, Betreuer sehr nett und hilfsbereit

Christopher, 24.05.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Abgesehen davon, dass der online campus ein bisschen unübersichtlich ist, bin ich bis jetzt absolut begeistert von dem Studium. Das Lernen ist sehr interaktiv (mit Texten, Videos, Seminaren usw) und die Unterlagen sind up to date. Betreuer reagieren sehr schnell auf Anfragen.
Christopher
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.05.2023

Sehr flexibel und moderne Studieninhalte

Anne, 04.04.2023
Online-Marketing und Social Media (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr modern, da der Studiengang auch recht neu ist. Es ist recht flexibel und das Studienmageriaö gut verständlich. Allerdings könnten mehr Seminare/Online-Vorlesungen angeboten werden. Ansprechpartner sind zwar theoretisch da, jedoch ist dies noch nicht die optimale Lösung in der Praxis.
Anne
Variante Studiendauer 36 Monate