Spannender Kurs, direkt in der Praxis anwendbar

Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)

Mein Kurs (Online Marketing Manager/-in) ist genau das, wonach ich gesucht habe und was ich im Beruf benötige. Die Hefte (sind auch digital vorhanden, ich persönlich finde Papier lediglich angenehmer zu lesen) sind sehr verständlich geschrieben; wenn man doch einmal etwas nicht versteht, kann man jederzeit seinen Fachdozenten anschreiben oder einfach googeln - es gibt ja nichs, was man dort nicht findet...

Bei einem Fernstudium muss natürlich klar sein, dass man sich selbst organisieren und motivieren muss. Man kann sich die Zeit flexibel einteilen, muss nur aufpassen, dass Pausen nicht plötzlich viel länger werden als geplant... Wenn das doch einmal passiert, gibt es eine nette Erinnerungsmail des Betreuers, der fragt, ob er irgendwie unterstützen kann - das alleine hilft oft schon, sich wieder ranzusetzen :-)

• Interessante und relevante Inhalte, man kann flexibel genau dann und an dem Ort arbeiten an dem es einem am besten passt
  • Wenn man es schafft dranzubleiben gibt es eigentlich kein Contra. Es lohnt sich immer, dazuzulernen!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Natalja , 19.03.2024 - Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Melanie , 01.12.2023 - Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Geprüfter Online-Marketing-Manager (Zertifikat)