Theorie und Praxis vereint

Online Marketing (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr modern und aktuell, was für den Bereich Online-Marketint essenziell ist. Ich konnte schon viele Inhalte lernen, welche ich auch in der Praxis anwenden konnte. Auch gut finde ich, dass technische Inhalte vermittelt werden, da diese im beruflichen Alltag immer wichtiger werden. Durch viele Projekte und Fallstudien werden die praktischen Aspekte gut gelehrt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Liebe Michelle,

Hallo Du,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit den Studieninhalten an der IU so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Studieninhalte modern und aktuell sind, besonders im Bereich Online-Marketing, der heute einfach essenziell ist. Es ist echt toll zu wissen, dass Du bereits viele dieser Inhalte in der Praxis anwenden konntest.

Auch die Tatsache, dass wir Inhalte vermitteln, um den Anforderungen des beruflichen Alltags gerecht zu werden, freut uns sehr. Technologische Kompetenzen sind heutzutage sehr wichtig, und wir möchten Dich bestmöglich darauf vorbereiten.

Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium und auf Deinem beruflichen Weg!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)